Frühlingswanderung am 6. Mai

Wir trafen uns um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz in Bad Rappenau. 16 Mitglieder der im KKOT vertretenen Vereine waren unserer Einladung gefolgt. Ursula Rupp hatte dieses Jahr die Aufgabe übernommen eine für jeden zu bewältigende schöne und interessante Tour zusammenzustellen. Wir gingen ca. 1 1/2 Stunden bei mäßig schönem Wetter durch den Rappenauer Kurpark und über Feld und Flur. Unterwegs wurden alte Freundschaften aufgefrischt und neue geschlossen. Ziel unserer kleinen Rundwanderung war das "Café im Salinengarten".

Im OG des gemütlichen Cafés war für unsere Teilnehmer ein Platz reserviert. Bei Kaffee und gutem Kuchen plauderten wir noch einige Stunden. Thema war auch der 25. Jahrestag der Dialyse von Christa Bender, den sie mit großem Engagement ihres Mannes "feiern" konnte.

Alle freuen sich schon auf das nächste Treffen das unter einem kulinarischen Motto steht. Wir treffen uns beim Chinese !




Jubiläum von Frau Christa Bender