Wie schon zur Tradition geworden informieren wir mit einem großen Infostand, dieses Jahr unterstützt durch die örtliche AOK, in der Fußgängerzone in Heilbronn.
Prominente Besucher, darunter Ärzte, Politiker und die Presse waren an diesem Tag interessiert und besuchten uns.

Wieder konnten viele Organspende-Informationen mit den Spenderausweisen ausgegeben werden und so manches "Fachgespräch" entwickelte sich am Infostand. Die Presse berichtete vor und nach dem Tag der Organspende über unsere Aktion.







Erstmals kam unser neuer Infotisch und die von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zur Verfügung gestellten Materialien zum Einsatz. Die Standbesatzung war dieses Jahr etwas reduziert ..... einige waren genau an diesem Tag bei den Deutschen Meisterschaften der Organtransplantierten am Start.



Pressekonferenz




Soz.Minister Dr. Repnik in den Räumen der DSO. Auch Vertreter unseres Gruppe nahmen an dieser Veranstaltung teil.